Leiche Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo zusammen.Wir wollen am Wochenende meinen Auspuff anpassen. Ich benötige ein paar Rohrbögen zum Einschweisen.Nun meine Frage: Weiß jemand zufällig welchen originalen Rohr-Ø die Auspuffanlage des E36 328i hat? Danke und ein schönes WE an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 15. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 ich weiß nicht ganz was du machen willst, willst du den kat an den esd anpassen dann ist es 50mm willst du die krümmer an den kat anschließen dann ist es 50 und 55mm mfg Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 danke für die schnelle Antwort.Ich muß die Hosenrohre ändern, weil sie sonst nicht über der Vorderachse vorbeigehen.Sind die Ø der Hosenrohre unterschiedlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 15. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 die hosenrohre sind unterschiedlich einmal 50 und einmal 55mm. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.