Zum Inhalt springen

benötige dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

cb-andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben mein 316i war gestern in der werkstatt und heute früh wo ich die motorhaube aufgemacht habe ist mir aufgefallen das da ein kabel oder sowas in der art durchgescheuert ist

also das kabel ist mit der motorhaube verbunden aber ich habe keine ahnung wo für das ist

brauche dringend hilfe da ich gleich eine längere strecke vor mir habe als anhang habe ich ein bild von dem e30 selbst hilfe buch damit ihr wisst was ich überhaubt meine

danke schon mal im vorraus

mfg andre :)

15072011007.JPG

Hallo, leider erkennt man Deine Bilder sehr schlecht. Entweder ist es das Masseband, was erstmal zu vernachlässigen wäre und als zweite Möglichkeit kämen beheizte Spritzwasserdüsen oder eben der Spritzwasserschlauch. Ausser Spritzwasser, was angenehm ist, sind es keine überlebenswichtigen Teile für Deine lange Fahrt.

Gruß

edit: Es ist das Masseband. hab nicht gerafft, dass Du das Bild gekippt eingestellt hast.

Lass es so und ersetze es später. Das macht nichts. Was meinst Du eigentlich mit durchgescheuert. Durch, oder die Isolierung ab? Den dass da keine Iso drauf ist ist normal

<3 Haters

Das ist die Erdung der Motorhaube. Da musst Du Dir keine Gedanken machen.

Das schlimmste, was passieren kann ist, das der Wagen nicht mehr so ruckelt, weil die Funken nicht mehr so gut aus den porösen Zündkabeln überspringen.

Und beim Anlassen verteilst Du etwas mehr Elektrosmog.

Kannst Du bei Bedarf irgendwann wieder nachrüsten.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Das schlimmste, was passieren kann ist, das der Wagen nicht mehr so ruckelt, weil die Funken nicht mehr so gut aus den porösen Zündkabeln überspringen. Und beim Anlassen verteilst Du etwas mehr Elektrosmog.

:brüll::brüll::brüll:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Ja das ist die Masse. Ohje, aber evtl solltest Du dich mal etwas um die Pflege rundherum bemühen. Der Wagen rostet Dir ja an allen Ecken und enden Weg. Unternimmt da mal was bevor er Müll ist. Grüße

..und wie immer nur :meinung:

<3 Haters

Das Massekabel ist zur Radioentstörung, bei Fahrzeugen ohne Radio ab Werk fehlt dieses Kabel.

Gruß Norbert

Hi, naja Du hast Überall Rostpickel und der haupenfalz gammelt an. das breitet sioch schnell aus. Bis jetzt wirst du mit abbürsten/schleifen und Rostumwandler etc noch was machen können.

Grüße

<3 Haters

ach da fählt mir nen stein vom herzen danke hab eh keine antene mehr dran also ist das nicht schlimm ich höre eh nie radio

dachte schon es ist was schlimmes musste die woche schon 400 € für zahnriemen plus rollen und wasserpumpe und bremsen bezahlen da hätt mir das noch gefehlt

Hi, naja Du hast Überall Rostpickel und der haupenfalz gammelt an. das breitet sioch schnell aus. Bis jetzt wirst du mit abbürsten/schleifen und Rostumwandler etc noch was machen können.

Grüße

danke für deine info werd es mir zu herzen nehmen und demnächst noch machen :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...