dpE30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallopassen Felgen mit den Abmessungen 8,5x17 ET20 und 10x17 ET30 an den E30. Kotflügelkanten sind umgelegt und leicht gezogen. Bin leider nicht bei meinem Auto kann also nicht selber ausmessen. Ist das noch "dynamisch" zu bewegen? Was meint ihr? Was habt ihr sonst noch so für Empfehlungen in 16 oder 17 Zoll 4x100? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 also passen tun die schon.... man muss nur schaun welche ET man erreichen will bzw muss.... hast du z.B. Azev A. dann kannst du die 8,5er vorne nicht mit ET 20 verbauen.... ET13 brauchen die dann... hast aber 8,5er wie ich sie hab, sind ET15 vollkommen ok.... bei ET20 stoßen sie bei mir an der Bremse anund hinten ähnlich.....ET30 könnte innen eng werden.... in der Regel kann man hinten ET22 fahren..... also ob ET30 ginge müstest du testen.... meine 9,5er haben auch ET30 und die könnte ich nicht so verbauen... ich muss mindestens ET20 haben.. besser ET15..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 In die Richtung hat glaube ich Clawfinger auf dem Cabrio... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 18. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Also 10*17 et 30 bekommste nicht so weiteres drunter. Ich fahre 9,5 * 17 ET 30 und da hab ich schon 5mm spurplatten gebraucht um innen freigang an der schwinge zu haben und bei den 10ern brauchst du bestimmt 10mm platten und dann musst du schon heftig was am Koti machen das es nicht schleift oder den Federweg begrenzen! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.