Neutron2XLC Geschrieben: 27. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 Servus!habe eben mal nach ne Subwoofer geguckt und habe nen Rainbow Subwoofer gefunden!Auf jeden fall, was haltet ihr von rainbow?!Gut oder Schlecht!?!?Und welche endstufe sollte ich für diese Box nehmen!?!?! http://www.medienelektronik.de/viashop/storefront/start.asp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 27. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 welchen genau hast du dir vorgestellt??? mit dem link kommst du auf die startseite Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 27. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 den findest du unter Subwoofer/Rainbow/dann der letzte auf der letzten seite!!ist eine Double Box! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 27. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 was willst du genau bezwecken willst du nur druck oder auch klang??? ich lege dir für den preis mal die audio system x-ion serie ans herz. rainbow subwoofer sing zwar nicht schlecht aber auch nicht gerade das nonplusultra. gibt besseres für das geld! endstufe hast du schon??? wenn nicht was darf alles im allem denn kosten und was für musik hörst du Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 27. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 Ich hab drei Endstufen, sind aber alle im *****!!!(EBAY!!!Sagt wohl alles!!naja!!)Also am besten nicht viel natürlich!!!D.h. ich bräuchte noch eine Endstufe!Am betsen eine 4 Kanal!2 Kanäle fürn Sub und 2 für das Frontsystem!Da weiss ich auch noch net, was ich dort ein baue!"aber ich sag ma fürn Sub + Endstufe nicht mehr als 400€!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 27. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 400€ ?!?!!?!?!?!?!?? ui das wird schwer da was richtig vernünftiges zu ergattern aber mal schauen! audio system x-ion 12" woofer 180€uvpim gehäuse 270€und wenn du willst kannst du meine kleine GZHA für nen hunni haben die hat 4x150rms das ist schon gut dampf und wenn ich finde sogar mit bassfernbedinung also für den bass reine 300rms und jeweils 150rms fürs frontsystem Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.