Zum Inhalt springen

318is , 1 Tag Urlaub und eine Digicam


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ asma1986:

Das machen wir ,das wäre klasse. Viel Glück beim Plakettendienst !!:daumen:

 

@Nordhesse:

Danke ! Ja,von innen sieht er genauso aus,er hat die Überkaro Anthrazit Ausstattung drin und ist wirklich sehr gepflegt. Bei gelegenheit mache ich auch vom Innenraum nochmal Fotos. Verändern möchte ich innen nichts mehr,außer noch einen Satz Sportsitze endlich mal ergattern......Klar kann man sich mal treffen,immer wieder schön ein paar E30 verrückte aus der Umgebung kennenzulernen.

Dein IS ist tatsächlich aus Fulda,...gesehen habe ich ihn hier aber noch nie,bzw. ist er mir noch nie aufgefallen. Weißt du zufällig wo genau du ihn gekauft hast?

 

gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den habe ich ende Januar in Burghaun gekauft. Aber bis er so gut wie deiner aussieht braucht er noch ein bisschen. Als Azubi dauert das leider immer nen bisschen länger:cry:

 

Gruß Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus diablo,

Habe am Freitag frischen TÜV bekommen "ohne" Mängel.

Bin dann am Wochenende nach Köln runter gefahren und habe den Wagen ein wenig ausgefahren.

Geht ganz gut^^.

Stil kann man für kein Geld der Welt kaufen! Entweder hat man es oder nicht.

 

:beemwe: (OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...