Tim@E30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo,Ich bin die Tage zügig vonner Tanke losgefahren. da gabs nen knalll und nun schlägt irrgendetwas richtig doll beim fahren. bzw fahren kann man ja garnicht mehr. Habt Ihr ne Idee was es sein könnte. Ich würde die suche auf Diff,Kardanwelle und getriebe eingrenzen. Danke schonmal für eure hilfe. MFG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hab das Problem denke ich mal erkannt.Wenn ich einen Gang drin hab kann ich trotzdem die räder bewegen und die Kardanwelle dreht sich nicht mit. Also werde ich das diff durchgeschossen haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 14. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Wenn das der Fall ist passt doch alles beim Diff.Denke eher ans Getriebe. Edit: Motor läuft einwandfrei? Lass mal den Gang draussen und dreh einfach mal an der Kardanwelle und schau was sich hinten tut. Edit 2: Sorry hab das "nicht" überlesen. Ja dann wirds das Diff sein. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 es ist aber nicht so, dass sich ein Rad vorwärts und das andere rückwärts dreht? Dann wäre es normal, dass die Gelenkwelle bei eingelegtem Gang steht. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Nein Ich habe das Fahrzeug geschoben also mit eingelegtem Gang und es tat sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 14. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Wie willse beim schieben sehen ob die Kardanwelle sich dreht?kann auch sein daß nur die Hardyscheibe sich verabschiedet hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 tjo... aufbocken und ma genauer schauen.....nur vom schieben wird man nich schlau Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Wie willse beim schieben sehen ob die Kardanwelle sich dreht? Indem Jemand anders schiebt und ich unterm auto liege ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 15. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 also ich vermute diffweill ich das problem 2mal hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.