Zum Inhalt springen

Schlagendes Geräusch beim fahren

Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin die Tage zügig vonner Tanke losgefahren. da gabs nen knalll und nun schlägt irrgendetwas richtig doll beim fahren. bzw fahren kann man ja garnicht mehr.

Habt Ihr ne Idee was es sein könnte. Ich würde die suche auf Diff,Kardanwelle und getriebe eingrenzen.

Danke schonmal für eure hilfe.

MFG

Tim

Wenn das der Fall ist passt doch alles beim Diff.

Denke eher ans Getriebe.

Edit: Motor läuft einwandfrei? Lass mal den Gang draussen und dreh einfach mal an der Kardanwelle und schau was sich hinten tut.

Edit 2: :D Sorry hab das "nicht" überlesen. Ja dann wirds das Diff sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

es ist aber nicht so, dass sich ein Rad vorwärts und das andere rückwärts dreht? Dann wäre es normal, dass die Gelenkwelle bei eingelegtem Gang steht.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

tjo... aufbocken und ma genauer schauen.....

nur vom schieben wird man nich schlau

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...