Xaan Geschrieben: 24. Oktober 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Zocke nur noch offline, früher mal online immer Heroes of Might and Magic 3 im ToH. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XKugelfangX Geschrieben: 25. Oktober 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 ich zocke in einem recht erfolgreichen mw3 clan"Crazy fun Shooters" um mal ein bischen Werbung zu machen vorher und nebenher zocke ich auch gerne andere egoshooter und ausgewählte strategiespiele obwohl es da nur wenige giebt die mir zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Oktober 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 HDRO auf dem Server Maiar. Schon ewig und noch weiter. Von WoW hab ich mich lösen können. Schade endlich mal welche die auch HDRO / LOTRO spielen, und dann auf nem anderen Server Bin auf Vanyar unterwegs Ja, schade...Ich habe mir da allerdings schon zu viel aufgebaut, um umzuziehen. immernoch lotro und seit neuestem Stronghold Kingdoms Auf welchem Server denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 25. Oktober 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Ja is ja bei mir das gleiche, seit Jahren schon gleiche Sippe, da kennt man seine Pappenheimer Schon in Rohan unterwegs? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 26. Oktober 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Ja is ja bei mir das gleiche, seit Jahren schon gleiche Sippe, da kennt man seine Pappenheimer Schon in Rohan unterwegs? Ja, das mit der Sippe ist auch so ein Grund.Ja, hab sogar die Legendary, allerdings leider gerade jetzt absolut keine Zeit zu zocken, leider.Der Main ist erst 76 Und dann warten auch noch 2 weitere Charaktere. Never-ending Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. Oktober 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 (bearbeitet) hihi tröste dich, mit dem Main, Jäger, bin auch erst auf 72 , komm auch leider grade zu nix.Hab noch nen 61er Runi und nen 55er Barden, Schurke und Hüter sind im Aufbau, auch nerverending-story :-DAber macht schon Spass mal wieder mit nem kleinen durchs Auenland zu Questen;-) Bearbeitet: 4. November 2012 von Spooky-Ela 318i Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 4. November 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Neuerdings Star Wars: The old republic. Gefällt mir Story und Weltmäßig richtig gut, und auch dass z.B. alle Quests vertont sind. Nebenher Stronghold Crusader, zwar nur über Hamachi aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 6. November 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 halloich spiele bundeskampfda gibts haue für alle die nicht aus dem schönen Saarland sindgruss horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 12. November 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Neuerdings Star Wars: The old republic. Gefällt mir Story und Weltmäßig richtig gut, und auch dass z.B. alle Quests vertont sind. Nebenher Stronghold Crusader, zwar nur über Hamachi aber immerhin Hi, ich hab The Old Republic gleich zu Beginn gespielt, weil es da einige Dinge gab von denen ich fand dass sie besser gemacht wurden als bei vielen anderen MMOs. Die Entscheidungswahl an einigen Stellen war eine davon, die vertonten Quests machen von der Atmosphäre auch einiges her und dann war da noch das innovativ wirkende Crafting-System wo man durch zerlegen von Items verbesserte Varianten freischalten konnte. Da es mir gefällt ein paar spezielle Sachen herstellen zu können dachte ich das hat doch was, bis ich im weiteren Spielverlauf festellen musste dass man bei Händlern fürn Appel und n Ei bessere Sachen erstehen konnte als ich nach zig Versuchen endlich bauen konnte. Wenn einen die NPC Händler mit solchen Sachen übertrumpfen geht der Spass schnell in den Keller falls man auf Crafting Wert legt. Als ich dann vor einiger Zeit wieder reingeschaut habe durfe ich fast alle meine Charaktere auf nen anderen Server verlegen weil die Server wegen sinkender Spielerzahlen zusammengelegt wurden, und prompt waren die Namen schon vergeben und ich sollte die Chars jetzt umbenennen. War mir zu blöd, da hab ichs gelassen. Naja, und jetz wirds ja eh Free to Play. Mal schauen ob ich mir das nochmal antu. Ich bin jetzt auf die schönste Excel-Tabelle der Welt umgestiegen, auch genannt EVE Online Das ist mal ein richtig komplexes Spiel, wie ichs vorher noch nicht gesehen habe. Man braucht schon ne ganze Weile um sich einzuarbeiten, und selbst nach einigen Monaten hab ich noch nicht so recht raus wie man sein Raumschiff optimal ausrüstet. Hier als Beispiel mal die Lernkurve:http://cdn.overclock.net/1/12/127a2824_eve-online-learning-curve.jpeg Ich hab mich eh noch nicht so richtig festgelegt was ich genau mache. Mal handel ich Waren auf ner Station, mal transportiere ich welche, mal flieg ich Missionen, mal bau ich Asteroiden ab, wies mir halt gerade in den Kram passt :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bimaxx Geschrieben: 17. November 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Battlefield 3 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 17. November 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Eve hab ich auch mal probiert, aber nach ca. 2 Stunden wars mir zu blöd Bin bei SW: Tor jetz 42 und langsam ziehts sich ein wenig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 18. November 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Hi, Eve is echt keine leichte Kost. Ich hab mich 1-2 Wochen intensiv damit befasst bevor ich überhaupt den Testzeitraum angefangen hab um zu wissen was mich überhaupt erwartet. Hab mir stundenlang Let's Plays reingezogen um zu sehen wies losgeht und auch das Pilotenhandbuch größtenteils durchgelesen.Wenn du das packst und danach immer noch Bock hast isses was für dich, ansonsten wirste keinen Spass damit haben ;) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.