timo1 Geschrieben: 14. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo,möchte in den nächsten Tagen meinen 325i Motor überholen,da sich ein Pleulagerschaden bemerkbar macht.Weiß jemand billigere Bezugquellen für die Teile ,wie Dichtsatz,Kolbenringe,Zahnriemen,Lagerschalen,Kipphebel usw.als bei BMW(Teile teils doch etwas teuer).Allerdings bitte nicht den Ebayschrott der Teils angeboten wird.Hatte bereits schon mal vor Jahren Motor mit Ebaybilligdichtsatz überholt,hat nach kürzester Zeit wieder gesifft. Grüße allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 14. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 schau doch mal bei stahlgruber was die so haben aber warum baust du ihn nicht um auf 2,7l denn das will ich demnächst mal machen wenn ich meinen mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Motor und übrige Technik kommt aus nem touring und wandert in einen 316i Baur,daher bleibt es original! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 schmiedmann.de, daparto.de autoteile24.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 14. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.