Tommy320is Geschrieben: 13. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Wilwood Bremsanlage und den 310mm Scheiben gemacht?Ich überlege gerade, bei meiner vorhandenen 280mm Wilwood Bremsanlage ein upgrade durchzuführen.Die Sättel(Midilite) scheinen ja die gleichen zu sein, es sollte also mit anderen Scheiben und Sattelträgern getan sein?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 13. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Frag mal den : S38 Matze ! Der hat Vorne Wilwood drin ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 dann hast du befestigungs höhe 41mm??wenn ja dan nur bis 298mm Scheibendurchmesser Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 13. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 @Maxx: Wo mißt man die Befestigungshöhe?Gibts verschiedene Midilite Sättel? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 nein die/der Sattel is nur der. wie soll ich dir das jetzt erklären bei meiner schreibfaulheit?? Jedenfalls brauchst du bei der 310mm Scheibe eine befestigungshöhe von 42,5mm was neue Adapter nötig macht. Daher würde ich bei 298mm bleiben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo, dass ich neue Adapter brauche hab ich mir schon gedacht, ist ja auch logisch.Ist halt alles eine Kostenfrage, wenns im finanziellen Rahmen bleibt würde ich umrüsten.im Moment bin ich ja erst bei 280mm. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hallo, dass ich neue Adapter brauche hab ich mir schon gedacht, ist ja auch logisch.Ist halt alles eine Kostenfrage, wenns im finanziellen Rahmen bleibt würde ich umrüsten.im Moment bin ich ja erst bei 280mm. Gruß erst ist gut andere wünschen sich sowas. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 hehehe wenn mans hat, würde man auch gern mehr nehmen wollen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 So ist das, man kann nie genug bekommen Bei mir sind neue Scheiben fällig, die eine der "alten" ist einmal komplett gerissen Und da dachte ich, wäre eine Aufrüstung auf 310er Scheibe ganz passend. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 die anderen Adapter kann man bei Wilwood kaufen oder müstest machen lassen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Ok, dann muss ich mal gucken was die Adapter und die Scheiben inkl. der Töpfe(sind ja 2tlg.) kosten. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Midilite Adapter ca.34,50 st.Töpfe ab 125,-Scheiben ab 114,-st. ich hoffe du fällst nicht in Ohnmacht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 hehehe wenn mans hat, würde man auch gern mehr nehmen wollen..... Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 @Maxx40: Danke für die schnelle Antwort.Ich bin auch wieder aus der Ohnmacht erwacht Ist der Preis für die Töpfe für den Satz?Hast Du Teilenummern für die Töpfe und die Adapter? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 die Adapter sind Rohlinge und müssen noch fertig bearbeitet werden. ich hab die dinger hier liegen ,Teile nummer müsste ich dir raussuchen,hab ich nicht im Kopf. Ich schau nachher mal genau nach und schicke dir dan eine PN. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hi, das wäre schön wenn Du mir zu dem Thema noch paar Infos zukommen lassen könntest. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.