e_30 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Hallo, suche ja immer noch nen 325i Touring mit Automatik und leider ist nur in 500 km Entfernung was aufgetaucht. Steht in einem Dorf bei Stadthagen, also zwischen Minden und Hannover.Wenn jemand aus der Umgebung ohne allzu großen Anfahrtsweg mal die Kiste (leider etwas verbastelt) begutachten könnte, wäre mir sehr geholfen Danke! GrußGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 13. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ich wohne in der Nähe. Leider habe ich aber nicht die ganz große Ahnung von der Technik. Haste einen Link vom Angebot?? Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Hast PN! Von der Technik hab ich noch viel weniger Plan :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ist vielleicht jemand in der Umgebung, der sich mit der Technik richtig gut auskennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Gib mal einen Link, vielleicht kenne ich das Auto. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Hast PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.