cabrio325i Geschrieben: 25. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Hallo an Alle.Nun will ich mich mal offiziell vorstellen: Das bin ich, cabrio325i - und mein Wagen "Hexe".Ich bin 83er Baujahr und mein Autochen isn 86er in alpinweissII.Ich tüddele viel an dem Wagen herum - -das Interieur ist fast komplett mit Leder bezogen: Mittelkonsole, -Handschuhfach, Türverkleidungen - nur das Armaturenbrett ist noch in Bearbeitung...-das silberne sind Teile aus Alu gebürstet und Hochglanz-gelackt, -Original Alpina-Instrumente (siehe Lüftung und Tacho), -hab jetzt nen 2.7er unter der Haube (Bilder folgen) -das, was da so spiegelt, is die Rauchglas-Abdeckung vom Navi (unter der Bedienblende der Heizung)-Leder-Sportsitze inkl. Sitzheizung -Klima-Fußraumbeleuchtung und Türgriff innen/aussen beleuchtet-ZV mit Fernbedienung mit Quittierung Türgriffbeleuchtung u. Abblendlicht ca.20sec.-große Alpina Bremse, 300er Scheiben-Foliatec Chromolux-Verglasung-im Kofferraum sitzen Elektro Voice- Lautsprecher (Bilder folgen)-Klarglas-Scheinis u. Blinker sind noch aufm Postweg... -Klarglas-Rülis sind bestellt, kommen im Dezember (laut anacconda-tuning)-Tempomat u. Scheinwerfer-Reinigungsanlage werden jetzt nachgerüstet...So. Genug erzählt. Und nun zu den Pics: Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 25. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Die Bilder sind mächtig unscharf!Aber das was man erkennen kann sieht ganz nett aus!!! MfG Tobi Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 25. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Sorry, ich hab ne sch*** Kamera - und das Programm für die Bildbearbeitung is auch nicht grad das dollste... Aber ich hoffe, dass man trotzdem was sehen kann... gruss, cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Hallo, beim betrachten des linken Bildes in der obersten Reihe fragt man sich wer da die " Hexe " ist;-) . Nun denn zur Sache ähh Deinem Audole. Sieht schon ned schlecht aus, auch wenn alles etwas unscharf wirkt ( ...meine Brille ist wohl mal wieder dreckig:-o ) Warten wir ab, was der Frühling an neuem bringt, vielleicht zu Weihnachten ne neue Digi - cam:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Man erkennt echt genug. Brauchst Dich nicht zu entschuldigen ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 ICH WILL DIE ALU- VERZIERUNGEN HABEN. JETZT!! SOFORT!!!Ne, echt schickes Auto. Wenn dann der Neulack druff ist, ist das ein toller Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 Jo,hi.Und wieder ein Cab. mehr, chick chick,bis auf die Aufkleber an der Seite ,aber manche mögen das halt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 26. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 Is das nicht n Alpina Dekor Set? Wenn ja find ich das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 26. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 Schön Schön :) Nochmals willkommen -das, was da so spiegelt, is die Rauchglas-Abdeckung vom Navi (unter der Bedienblende der Heizung) Aha, wollt scho fragen ..... hui hast echt Navi ? Ehm und bitte lass das mim Klarglas sein. Der sieht echt schick aus.Da würd ich lieber schwarze Rülis holen :) Die passen super zu dem Wagen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 naja, die bilder sind sch.... nix für ungut ich seh da nicht viel drauf..... hm...... prost Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 27. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 so viel mit Leder bezogen... *auchhabenwill* Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 27. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 Also mal wirklich HUT AB! Was Du so alles am Wagen hast Gefällt mir wirklich der Wagen und auch das Interior. Bin zwar nich so der Fan von Aluoptik drinnen, aber wenn es gut gemacht ist, siehts wirklich sehr gut aus! Und lass Dir nix einreden! Klarglas ist was feines und edles und wertet den Wagen auf. Nagut, nich die von FK Welche Klarglas SW hast Du denn bestellt? Die aus Amiland oder vom anderen Modell? Türgriffbeleuchtung innen und aussen? Meine Fresse! Wurdest Du als E30 Schrauberin geboren??? Wirklich schwer zu glauben, dass Du ne Frau bist und nich nur´n Typ der nen Bild von seiner Freundin oben zugestellt hat! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 28. Oktober 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Herzlichen Dank für dies positive Feedback!!! Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut... *smile*Leute, bin ich erleichtert, dass das alles so gefunzt hat, wie ich mir das so gedacht hab... Freu mich, dass mein Wagen und ich so gut angekommen sind... Zugegeben war ich etwas skeptisch am Anfang... Na, denn man auf gutes Zusammenschrauben... thx, greetz cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 29. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Also das du ein schickes Auto hast,haben die anderen vor mir ja schon bemerkt.Aber scheinbar hat niemand gesehen was für eine "Nette" du bist.Schickes Auto...hübsche Frau,schöner Kußmund.Hoffe das war jetzt nicht zu unverschämt.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ansonsten muß ich mich der allgemeinen Meinung anschließen. Was mir sehr doll gefällt ist dein selbstgemachtes Baumarkt-Alu-Dekor (was ich so alles weiß *g*)Sieht echt voll "echt" aus Respekt und falls deine Türgriffbeleuchtung mußt du mir auch mal zeigen tun, weil ich bin da auch grade am überlegen und theoretischen Ausarbeiten (hab da bißchen bearbeitetes Plexiglas ala 7er im Kopf). Mal gugen ob da noch was dabei rauskommt. Aber ansonsten wunderbar und laß dir nix von Leuten erzählen, die ein bißchen ne komische Meinung von Frauen haben, die ihr Audoli tunen und verschönern. Die haben halt keine Ahnung finde ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 das diy alu- dekor ist echt der hammer. kommt auf den fotos leider nicht rüber. aber wenn ich an langen, einsamen, dunklen, traurigen, tristen wintertagen nix zu tun habe, weiß ich, was ich mir bastel. oder ich polier die niere ach, und erkenne ich da meine schönen alten DEs wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 dann lieber das Dekor, weil schließlich fährt man ja meistens IM Auto und nicht AUSSEN deswegfen mache ich mich mal ein wenig über Lichttechnische Sachen im Innenraum her (z.B. die LEDs vom E39 oder auch vom 1er, die von oben auf die Schaltkonsole leuchten, Fußraumbeleuchtung in dezentem BMW-Orange, Türgriffe schwach ausleuchten, ne Innenleuchte vom E36 oder so unterm E-Dach verbauen und halt mal bißle gucken). Darf halt dann net UFO-Style werden, aber man kann ja diverse BMW-Schalter zum ein- und ausknipsen verbauen Da fällt mir nochwas ein: hat einer von euch schon mal ne Sonnenblendenbeleuchtung verbastelt? Also eine, die angeht wenn man entweder die Blende runterklappt oder wenn man sie runterklappt und dann z.B. die Spiegelabdeckung öffnet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.