M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 25. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Kann ich in dem Monat in dem mein TÜV abläuft mein Auto noch anmelden.So hatte ich es eigentlich vor, da es direkt nach der Winterpause fällig ist 03/2005 also dachte ich mir dass ich so am 20.02.05 meinen E30 wiederanmelden werde.Jetzt hat n Kumpel eben behauptet dass das nicht möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 warum soll das nicht gehen, wenn du 3/05 hin musst und 2/05 anmeldest. ich seh da irgendwie kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 25. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 tja angeblich soll man ihn 1 monat vorher anmelden also dann wirklich 31.01.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 ich erkenn da keine logik drin. im prinzip kann es der zulassungsstelle doch egal sein, wann das auto zum tüv muss. solange er nicht abgelaufen ist. wenn du nicht zum tüv fährst, hast du früh genug die netten menschen in grün (oder manchmal auch in blau) auf dem hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 ...ich hab schon Autos angemeldet, da waren nur noch zwei Tage HU drauf. War kein Problem. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 26. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 bei uns in rostock reicht ein tag tüv für die anmeldungin oldesloh muss man mindestens 1 monat tüv haben mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 26. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 Das ist auch wieder so'ne ermessenssache, hab auch schon n' Auto angemeldet im gleichen Monat ohne probleme und bei nem Kumpel von mir haben die gesagt der müße erst zum TÜV damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 sowas ist doch dämlich? wie soll ich denn mit nem abgemeldetem auto zum tüv? vor allem wenn noch tüv drauf ist. die wollen doch nur, daß dur dir ein 5- tage- kennzeichen holst. dann verdienen die und der schildermacher wieder. sauerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 26. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 genau das ist es Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 26. Oktober 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 werd morgen mein schätzchen ja abmelden und dann die netten herren von der Zulassung mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.