Klaus-1986 Geschrieben: 11. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Hallo, habe ein Problem mit meinen Motorlagern, hab jetzt am Wochenende Motor und Getriebe ausgebaut. Dabei festgestellt das meine E34 M60 Motorlager ziemlich stark gedrückt werden, das Alustück oben am Lager wird auf der Innenseite fast komplett eingedrückt. Verbaut war bis jetzt: M60B40 + 6 Gang mit Tinos Motorhaltern auf E34 M60 Motorgummis mit 1cm Unterlegscheibe. Ich glaub das der Versatz der Motorlagerbolzen nicht passt. Welche Motorlager verwendet ihr? MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 11. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 ich habe die motorlager vom 525tds verbaut so ganz ohne u-scheiben und es sitzt alles schön Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifentouring Geschrieben: 11. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=185557 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 11. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Das ist mir zuviel aufwand. Das muss doch einfacher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.