jessejames Geschrieben: 10. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 moin Möchte mir neue Bosch Scheinwerfer kaufen , nun steht unter Hinweise " für Scheinwerferreinigungsanlage". Nun die - vieleicht etwas blöde Frage - passen die auch wenn keine SRA verbaut ist ? danke Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 einziger unterschied meines wissens wären die "anschläge" für die kleinen wischerblätter auf den scheinwerferringen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Danke , damit könnte ich leben Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 zumal die je dann leicht zu tauschen wären. und so nen guten satz lampenringe wird man bei dem SWRA-fetischisten auch gut los. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.