Gast Socy Geschrieben: 18. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Ich werde den Tipp mit dem Silikonspray definitv mal berücksichtigen und versuchen das möglichst schnell mal umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 20. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Ich habe mir gestern eine neue Viscokupplung besorgt. Heute wird Sie reingezimmert, sofern es nicht regnet und danach gebe ich mal eine Rückmeldung. Drückt mir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 20. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Tadaaa, es geschehen noch zwichen und Wunder. Die von mir kurzfristig für 20 Euronen erworbene Viscokupplung hat geholfen. Das Geräusch ist NICHT mehr da :) Das war mein erster richtiger Erfolg im Motorraum. Ich bin ein bisschen Stolz auf mich :) Danke für das viele Mitdenken. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.