digita Geschrieben: 10. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 soo ich hab letzte Woche frischen Tüv bekommen (ohne irgendwas zu machen), deshalb wurde die alte Dame heute mal belohnt und poliert! :) Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 10. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Gefällt mir sehr gut. Sind das Borbet B Felgen? Was ist das für eine Schürze vorne? Hab aber auch was zu meckern: Punisher-Zeichen & der Chromrand am Kennzeichen hinten find ich tendeziell ehr ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 das sind Kreuzspeichen! ( BBS 7J * 15 H2 ET20 ) und die Frontschürze ist von Mattig Typ Eund zu den Emblemen..hast du recht ist geschmackssache..aber die haben für mich sentimentalen Wert. Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 10. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 das sind Kreuzspeichen! ( BBS 7J * 15 H2 ET20 )Krass, das hätte ich nicht gedacht. Das Bett sieht so sehr tief aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geandu Geschrieben: 15. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 das sind Kreuzspeichen! ( BBS 7J * 15 H2 ET20 ) Krass, das hätte ich nicht gedacht. Das Bett sieht so sehr tief aus Sind ja auch nicht die Standard Kreuzis sondern die BBS 378! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.