ralf04 Geschrieben: 24. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 hallo kann mir jemand helfen ich hab in einer zeitschrift gelesen ein verstaerker mit int. eq, wo man einen computer dann anschliesen kann und die kurve aendern kann welche marke hat den???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Tja ich hab schon viel gehört..... aber das noch nich......scheint wohl was neues zu sein...... stand in der zeitschrift nich welche verstärker das können?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 24. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 warscheinlich, habs letzte woche gelesen aber da ich viele habe neu finde ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Also meine beiden Verstärker haben genau das. Komplette Anlage (Head-Unit, CD-Wechsler und beide Verstärker) sind mit Lichtleiterkabeln verbunden, sodass man keine Chinch-Kabel o.ä. hat (nur eben die Verstromung). Beide Verstärker lassen sich über die Head-Unit equalisieren. Zudem kann man mittels Software und Laptop selbst generierte Profile (Equilizer) rein setzen - sie sind also voll-digital. Achso - das ganze Ding ist von Becker (Solitude), Verstärker heißen Becker Energy 350 und alles ist bei mir Bj. 94/95 - also nix neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 25. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 habs gefunden, sind von phonix gold, dieser eq.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.