Thomas H. Geschrieben: 9. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Hallo, wie bekomme ich die Hupenknöpfe am M-Technik 1 Lenkrad ab ohne etwas zu beschädigen? MfgThomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 9. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Kannst vorsichtig raushebeln mit einem kleinen Schraubenzieher. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 9. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Hallo, Vielen Dank für die Info:daumen:. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 22. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 hallo wie bekommt man das emplem beim m-technik 2 lenkrad denn raus aus dem pralltop kann mir da eine rhelfen oder geht das garnicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 hab grade keines zur hand.ich glaub das war: entweder die prallplatte abmachen und das emblem von innen rausdrückenodermit einem kleinen schraubenzieher wie bei den anderen lenkrädern auch, das emblem rausheblen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 22. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 ok schau ich mal danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 26. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Vorsichtig raushebeln. Es ist unten mit soner Nase geclipst. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.