eintopf Geschrieben: 24. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Hallo, weis einer von Euch, ob die brückbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Hö.!Ich weis ja noch nicht einmal was das ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
belzeBUB Geschrieben: 24. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 wenn ich mich richtig erinnere - nein!aber... bevor du die endstufe benutzt würde ich die radio-endstufe vorziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eintopf Geschrieben: 24. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Habe die nur, weil meinem Radio immer extrem warm wird wenn es 4 Lautsprecher antreiben muss. Ist ein Blaupunkt München RDM169. Die kleine Weconic (ist wirklich sehr klein) reicht völlig aus - und hat vor allem fast nichts gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.