BMW320Cabrio Geschrieben: 26. Oktober 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 Man sollte die auch abschalten können...Sitzheizung is ja auch dann mal so warm das ma ne Stufe runterschaltet - wenst des beim Lenkrad nicht kannst dann musst immer stehnbleiben und auskühlen lassen Das ist auf jeden Fall wichtig. Wenn die Sitzheizung auf voller Stufe bruzelt, hält mein ***** das nach ein paar Minuten schon nich mehr aus. Und wäre auch sehr dumm, wenn die Lenkradheizung im Sommer brennt. Die Sonne ist ja schon schlimm genug! @e30-andy: Cool, Hunni für 3-farbig. Wäre einfarbig doch bestimmt noch ein paar Euro günstiger oder? Aber bis nen Hunni ist schon in Ordnung. Mit dem Einfräsen von nem Kanal für´s Kabel halte ich auch für´s Beste. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Oktober 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 also wenn man wirklich die heizstreifen der sitzheizung nimmt, könnte man ja auch gleich einen zweistufigen schalter der sitzheizung nehmen. dann hätte man ja seine heiz- und warmhalte- stufe. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 27. Oktober 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2004 Warscheinlich würde eh die erste Stufe reichen. Man hat ja am Finger nix drunter im gegensatz zum Sitzfleisch wo erstmal dicke Fettschicht und danach Jeans etc. kommt Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. Oktober 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Was die Leistungsübertragung per Schleifring angeht, ist DAS wohl das geringste Problem: wir verbauen hier E - Antriebe in der Größenordnung 22.000 kW die auch über Schleifringe gespeist werden weil ein 360° Drehwinkel benötigt wird - da wird die Lenkradheizung nichts abfackeln - zumindest nicht am Schleifring, wie das mit den Fingern aussieht ist was anderes Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Hi,wiso so umständlich? Ich hab meins beflockt. das zeug ist schön warm im winter, im sommer nicht heiss wie ein lederlenkrad und griffig ist das zeug auch noch. also optmal.Dazu noch abwaschbar, absaugbar in extremfällen sogar mit den dampfstahler drüber.Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 28. Oktober 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 sieht aber wahrscheinlich aus als ob du ein Schaf drübergestülbt hast?! Ansonsten würd ich sagen: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 so nach art der "kultigen" lammfellbezüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 28. Oktober 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 ...fehlt bloss noch, dass es määhh sagt... cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 ÄHH????Ist ne 1 mm lange faser! Habt ihr schon mal ein schaf mit so kurzer wolle gesehen.;)morgen kommen pic Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 28. Oktober 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2004 Hab doch noch eins gefunden Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.