Zum Inhalt springen

Lenkradheizung???

Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man sollte die auch abschalten können...

Sitzheizung is ja auch dann mal so warm das ma ne Stufe runterschaltet - wenst des beim Lenkrad nicht kannst dann musst immer stehnbleiben und auskühlen lassen ;-)

Das ist auf jeden Fall wichtig. Wenn die Sitzheizung auf voller Stufe bruzelt, hält mein ***** das nach ein paar Minuten schon nich mehr aus. Und wäre auch sehr dumm, wenn die Lenkradheizung im Sommer brennt. Die Sonne ist ja schon schlimm genug!

@e30-andy: Cool, Hunni für 3-farbig. Wäre einfarbig doch bestimmt noch ein paar Euro günstiger oder? Aber bis nen Hunni ist schon in Ordnung.

Mit dem Einfräsen von nem Kanal für´s Kabel halte ich auch für´s Beste.

Warscheinlich würde eh die erste Stufe reichen. Man hat ja am Finger nix drunter im gegensatz zum Sitzfleisch wo erstmal dicke Fettschicht und danach Jeans etc. kommt :-)

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Was die Leistungsübertragung per Schleifring angeht, ist DAS wohl das geringste Problem: wir verbauen hier E - Antriebe in der Größenordnung 22.000 kW die auch über Schleifringe gespeist werden weil ein 360° Drehwinkel benötigt wird - da wird die Lenkradheizung nichts abfackeln - zumindest nicht am Schleifring, wie das mit den Fingern aussieht ist was anderes :D

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Hi,

wiso so umständlich? Ich hab meins beflockt. das zeug ist schön warm im winter, im sommer nicht heiss wie ein lederlenkrad und griffig ist das zeug auch noch. also optmal.

Dazu noch abwaschbar, absaugbar in extremfällen sogar mit den dampfstahler drüber.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

sieht aber wahrscheinlich aus als ob du ein Schaf drübergestülbt hast?! :D

Ansonsten würd ich sagen: :bilder:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...