bmw325icabrio Geschrieben: 6. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Hallo liebe e30 Freunde, ich bin heute wie gwohnt zur Schule gefahren und auf dem Rückweg, als ich grad vom parklatz runter gefahren bin, da hat's beim anfahren 3 Schläge getan und es war der Horror :(naja erstmal hab ich mir nix dabei gedacht,,.Also weiter nach Hause... Kurz vor meinem Haus, hat so ein ***** mit die Vorfahr genommen, und ich musste in die Eisen steigen... Dabei kan das komische krachen,knarzen,schlagen wieder...Und dann beim anfahren wieder :(Das "Geräusch" kommt von hinten, eher rechts...Ich hab erst gedacht, mein Diff gibt dein Geist auf, da es aber beim bremsen ist ?Ich hab mich auch schon drunter gelegt, aber nix entdeckt...Bitte helft mit :)MfG Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 6. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Tonnenlager wären ne Möglichkeit Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Tonnnlager...Also ich bin grad noch mal ne runde gefahren... Und ich muss sagen, dass es beim zügigen abfahren, einen Schlag tut und beim abrupten bremsen stark "rubbelt", also hin und her schlägt...Sind das wirklich dir tonnenlager? MfG Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 6. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Hey, vllt. ist eine Antriebswelle ausgeschlagen.. Gruß, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Antiebswellen, so wie Radlager sind seit Januar neue drin...Was könnte es den sonst sein, auser die tonnenlager.. Und kann ich die tonnenlager selber wechseln? MfG Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 können schon, wenn man so nen Abzieher hat....ohne wird das schnell etwas werden was einen zur verzweiflung treibt..... kuck ab besten mal von unten die tonnenlager an und mach ma schöne bilder.....dann vielelicht auch noch nach dem Difflager oben schaun, das Runde..... ich hatte es ähnlich.... nur hats bei mir nich so arg geknackt.... meist nur beim anfahren kam das....und bei mir waren es die Tonnenlager...hab dann aber gleich noch die Lager der Schräglenker neu gemacht weil die mir auch nich mehr gefallen haben.... Antriebswelle und Lager fast neu..... hmmmmmm also da muss ja schon was gut futsch sein, also voll Metall auf Metall würd ich sagen.... grad das beim Anfahren spricht sehr für Tonnenlager/Schräglenker/Difflager...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 7. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Danke steffan!Ich hab heute Mittag einen Abstecher beim BMW Händler meines Vertrauens gemacht und bin mal wieder positiv überrascht :)es kam der Werkstattleiter persönlich mit Anzug und Krawatte herraus :)nach einer kurzen Testfahrt(Straße hoch und weder runter) ging's auf die Bühne...1. Die hardyscheibe sollte getauscht werden und der Meister vermutet, dass es das mittellager der Kardanwelle ist...erster Verdacht bei ihm waren auch die tonnelager, die sehen aber noch gut aus, finde ich und er :)aber trotzdem danke an alle ;) Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 7. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 ich hatte es ähnlich.... nur hats bei mir nich so arg geknackt.... meist nur beim anfahren kam das.... das hab ich seit krzem. knackt 3 mal oder so und dann is es weg, sobald ich etwas schneller werde. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.