Steff 320i Geschrieben: 5. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Jungs, ich bin in Sachen Innenausstattung (Sitze) Laie. Wenn ich in mein E30 Cabrio Sitze vom E36 Compact einbauen möchte, muß ich den fremden Sitzen Konsolen vom E30-Sitz verpassen? Gibt es denn sowas wie Adapterkonsolen? Zum Beispiel "Konsole für E36-Sitz in E30-Auto", oder "Konsole für E46-Sitz in E30-Auto", oder ähnlich? Es ist halt so, daß E36 Compact-Sitze spottbillig sind, im Vergleich zu E30 Sportsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
egmon Geschrieben: 5. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Also ich würde sagen da musste dir was basteln genau weis ich es auch net. Aber von Adapterkonsolen hab ich noch nix gehört ausser bei Schalensitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.