Zum Inhalt springen

Lüftung und Spiegelverstellung spinnt


Michael Raschen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi also an meiner 318 Limosine von 90 funktioniert seit ein paar tagen die lüftung und spiegelverstellung nicht mehr. Das komische ist das sie manchmal wieder funktioniert und manchmal nicht. Also habe ich das Relais K7 getauscht, die stecker an der Tür wie auch alle Sicherungen kontrolliert und es hat sich nix getan. Es kommt einfach keine spannung am Sicherungskasten an, da ich auf rat von nen BMW Meister mal das Radio ausgebaut habe funktionierte es wieder kurz sobald ich das Antennenkabel wieder angeschlossen habe ging es sofort aus und jetzt tut sich gar nix mehr weder angeschlossen oder abgeschlossen.

 

Weiss einer einen Rat weiss echt nicht mehr weiter

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

servus das ähnliche problem habe ich auch... nur die frage ist wo ist die massE? weis einer wo sie genau hingeht? ist sie an der türe oder iwo im innenraum?

---------------------

 

 

erledigt pin15 auf masse legen :) komischer kabelbaum^^


Bearbeitet: von paycash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...