haase1970 Geschrieben: 4. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hallo, ich werde diesen monat warscheinlich noch meinen 318i NFL veräußern, da ich eine bestimmte zeit eher nen Laster brauche. Auto:weiß257.000 KmTÜV neuGetriebe und Diff. ca. 90.000 Kmneue Tonnenlagerneue Bremsleitungen und Schläuche hintenneue Bremsschläuche vornneue Scheiben und Beläge vornSchiebedachAHK, aber erst seit knapp einem Jahrund nun das wohl wertvollste: Sequenzielle BRC-Gasanlage, eingetragen und getüvt Habt Ihr mir nen Anhaltspunkt zum Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 wie schaut's mit Korrosion aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haase1970 Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Jede Menge!!! Mal im Ernst: Ist ein Gebrauchsfahrzeug, Kantenrost Türen und Radläufe, Schweller wurde geschweißt (teilweise, da nur kleine Durchrostungen) Apropos: Nockenwelle mit Stösseln und Ölrohr sowie Zahnriemen vor 8.000 Km gewechselt (September 2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.