djfreiby Geschrieben: 3. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Hallo Forum! ich habe schon ewig rum gesucht aber leider keine zielfürhenden hinweise gefunden..... :( ich habe ein E30 Cabrio Bj 89. mit CD Wechsler P und das Bavaria C Business RDS radio samt Soundsystem. Der Cd wechsler funktionier in sofern als das er das magazin einzieht und die Cd schächte überprüft. nun zu meinem problem: in der anleitung steht das wenn ich auf cd wechseln will muss ich 2 mal das sternchien drücken. wenn ich das tue leutet beim ersten mal drücken im displan ein m auf und beim zweiten mal drücken (egal wie schnel oder langsam hinereinander) passiert nichts :( eventuell kenn jamnd dieses problem und kann mir gute tips geben weil ich will nicht drauf los zerlegen ohne orientierung vielen dank Philipp:drive: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.