cabriomichel Geschrieben: 3. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 wenn ich den BC2 bei mir einbauen muß dann brauch ich ja auch den codeirstecker für den 320i oder geht der vom M3 bzw 320is auch ? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Dann stimmen die Werte nicht, du brauchst den vom 320i. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 hm... ok und wo bekomme ich sowas her gibt es den noch beim freundlichen ? und was kostet sowas ? passt der vom 325i da ich ja soweiso auf 2,7l umgbebaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 jau, dann nimm den vom 325i. Frag doch mal hier ob jemand tauschen möchte. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.