Stephan325i Geschrieben: 3. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Servus, ich möchte an meinem B25 eine Öltemperaturanzeige nachrüsten. Hohlschraube ist schon bestellt, jetzt fehlt mit noch das Anzeigeinstrument. Möchte mir ein 52 mm von VDO zulegen. Leider geht bei den ganzen Angeboten nicht hervor ob ein Geber dabei ist. Wer weis bescheid? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 3. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Bei mir war keiner dabei. Auch der Zierring um das Instrument musste extra bestellt werden. Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 ok das habe ich mir fast gedacht. Ist aber traurig von den Händlern das dieser Hinweis nicht dabei ist. Nicht mal beim Sandtler steht das dabei. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 3. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Wird wohl daran liegen, dass es die in verschiedenen Gewindestärken gibt. Aber normal sollte da schon ein Hinweis dabei sein. Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Der Geber ist immer extra! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 @Burns ok das mit den Gewinden leuchtet ein @el-utz das weis aber so ein "normalo" wie ich nicht . Das sieht für mich aber eher aus, um den Kunden vom Kauf nicht abzuschrecken. Es wäre ja kein Aufwand den Hinweis des fehlenden Gebers anzugeben + Link zum Produkt. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 das weis aber so ein "normalo" wie ich nicht Deswegen sage (schreibe) ich es auch... Das sieht für mich aber eher aus, um den Kunden vom Kauf nicht abzuschrecken. Es wäre ja kein Aufwand den Hinweis des fehlenden Gebers anzugeben + Link zum Produkt. Gibt es bei Euch keine normalen Zubehörgeschäfte mehr? Dort kann man hineingehen, sich beraten lassen, die Sachen dann kaufen und auch wieder hinausgehen. Im Netz kann man kaufen, aber Rückfragen werden dort nicht beantwortet. Ist zwar etwas billiger, aber wer billig kauft, kauft zweimal. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 na ja ich mache soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bogen um ATU. Ansonsten hat es halt einen Bosch Dienst und einen Zubehör Händler. Der Zubehör Händler hat aber Preise da zieht es einem die Schue aus. Da ist man preislich über BMW Teile, und daher gehe ich da auch nicht wirklich hin *lach*. Da ist das Internet ein Paradies im Vergleich. Die Bodenseeregion in der ich lebe ist zwar schön, aber hier hat es halt im Umkreis mehr Dörfer wie Städte Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 (bearbeitet) versuchs mal hier Stephan. die sind Okay. Bearbeitet: 9. Juli 2011 von ölfuss püh Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.