M3_Reini Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Servus, war heute auf dem Schrottplatz um die Ecke und habe bisl nach Teile gestöbert.Da bin ich auf einen Opel aufmerksam geworden der doch recht ordentlich aufgemotzt war. Mal schauen was der so hat und ich fand eine Alarmanlage. Jetzt ist die Frage, welcher Hersteller und was für Modell? Habe den kompletten Kabelsatz inkl. Sensoren und einem Sender bekommen. Falls es jemand erkennen sollte und mir info´s hat, evtl sogar einen Schaltplan/EBA würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Also wenn ich den Schlüssel sehe, würde ich spontan auf Carguard tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 2. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Ist ne Carguard Könnte Modell "Pentagon" sein. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.