Zum Inhalt springen

Was kann die ETA KW an Drehzahl ab

C-Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin jetzt mit meinem Variante 1 Umbau soweit durch.

Bis auf Drehzahlschwankungen wärend der Warmlaufphase läuft er auch ganz gut(bin allerdings auch noch nicht gefahren, vieleicht gibt sich das auch noch)

Überlege mir jetzt noch nen Chip von Conny zu kaufen(dann kann man sich ja quasi den Begrenzer setzen lassen wo man will, meine Frage wie Drehzahlfest ist dei ETA-KW, kann ich den Begrenzer auf 320i Niveau lassen oder sollte ich etwas drunter bleiben??

Gruß Nils

So hoch wird wohl kein M20 drehen können, dass die Kurbelwelle das nich mit macht!!! Da fliegt dir lange vorher der komplette Ventiltrieb um die Ohren! Ausserdem geht deinem Variante I obenrum sowieso sehr schnell die Puste aus! Somit bringt Dir eine Anhebung des Drehzahlbegrenzers nicht wirklich viel....naja im den 1.und 2ten Gang vielleicht bissel was, aber dann wird rapide weniger!:meinung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...