C-Coupe Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Moin, bin jetzt mit meinem Variante 1 Umbau soweit durch.Bis auf Drehzahlschwankungen wärend der Warmlaufphase läuft er auch ganz gut(bin allerdings auch noch nicht gefahren, vieleicht gibt sich das auch noch) Überlege mir jetzt noch nen Chip von Conny zu kaufen(dann kann man sich ja quasi den Begrenzer setzen lassen wo man will, meine Frage wie Drehzahlfest ist dei ETA-KW, kann ich den Begrenzer auf 320i Niveau lassen oder sollte ich etwas drunter bleiben?? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 So hoch wird wohl kein M20 drehen können, dass die Kurbelwelle das nich mit macht!!! Da fliegt dir lange vorher der komplette Ventiltrieb um die Ohren! Ausserdem geht deinem Variante I obenrum sowieso sehr schnell die Puste aus! Somit bringt Dir eine Anhebung des Drehzahlbegrenzers nicht wirklich viel....naja im den 1.und 2ten Gang vielleicht bissel was, aber dann wird rapide weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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