Zum Inhalt springen

Benzin mit weißen Flocken

325icabriott273
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wollte heut mal mein 325 Cabrio wieder ne Runde bewegen und habe festgestellt das er beim raus fahren aus der Garage aus ging und nicht mehr zu Starten war!

Ich habe daher soweit alles überprüft und festgestellt das Benzin (am druckregler) ankommt, aber mit weißen flocken versehen ist!

Kann es sein das sich das Benzin gekippt hat?

Ich weiß jetzt auch nicht wie lange das Benzin bei im Kanister in der Garage stand!

Ich denke mal das ich jetzt, den Benzinfilter auf jeden Fall wechseln muss, und das Benzin auch ablassen muss!

Gibt es noch irgendwelche Hinweise was ich auf jeden Fall noch machen muß???

Wäre über Hilfreiche Infos dankbar!

Gruß an Alle

Thomas

nach kurzem googlen hab ich das gefunden

Ich habe den Winter über mal den Spritt im Tank gelassen , der wurde schlecht und hat sich in seine Bestandteile zersetzt und im Tank sind lauter weiße Flocken geschwommen
zwar nicht e30-board und beim motorrad aber egal http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=38999&sid=1819777fd53fb0e6ca6cd113267a543b

[IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG]

Hallo Danke schon mal.

Habe jetzt vor den Tank von oben ersteinmal auf zu machen und mal hinein zu schauen! Dann die Leitung vor der Pumpe ( ich habe noch die Außenliegende ) ab machen und eine Leitung in einen Kanister mit frischen Benzin legen, dann sollte er doch laufen wenn ich damit erstmal die Leitung spüle, oder?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...