325icabriott273 Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo Leute! Wollte heut mal mein 325 Cabrio wieder ne Runde bewegen und habe festgestellt das er beim raus fahren aus der Garage aus ging und nicht mehr zu Starten war!Ich habe daher soweit alles überprüft und festgestellt das Benzin (am druckregler) ankommt, aber mit weißen flocken versehen ist! Kann es sein das sich das Benzin gekippt hat? Ich weiß jetzt auch nicht wie lange das Benzin bei im Kanister in der Garage stand!Ich denke mal das ich jetzt, den Benzinfilter auf jeden Fall wechseln muss, und das Benzin auch ablassen muss! Gibt es noch irgendwelche Hinweise was ich auf jeden Fall noch machen muß??? Wäre über Hilfreiche Infos dankbar! Gruß an Alle Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klingengott Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 also eigentlich reicht das wenn du auf nummer sicher gehn willst solltest du alle leitungen durchspülen aber eigentlich unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 2. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 nach kurzem googlen hab ich das gefunden Ich habe den Winter über mal den Spritt im Tank gelassen , der wurde schlecht und hat sich in seine Bestandteile zersetzt und im Tank sind lauter weiße Flocken geschwommen zwar nicht e30-board und beim motorrad aber egal http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=38999&sid=1819777fd53fb0e6ca6cd113267a543b Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabriott273 Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hallo Danke schon mal.Habe jetzt vor den Tank von oben ersteinmal auf zu machen und mal hinein zu schauen! Dann die Leitung vor der Pumpe ( ich habe noch die Außenliegende ) ab machen und eine Leitung in einen Kanister mit frischen Benzin legen, dann sollte er doch laufen wenn ich damit erstmal die Leitung spüle, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.