Zum Inhalt springen

Suche eine bestimmte Hupe


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine ganz bestimmte Hupe,leider hab ich keine Ahnung,in welchen Autos diese verbaut sind. Ich würde diese gerne in meinem E30 haben. Sie hört sich im gegenssatz zu den heutigen schrillen Hupen

eher wie die eines dicken Straßenkreutzers an. Ziemlich tief und doppel-stimmig sag ich mal. Ich dachte eigendlich erst das diese Hupe in (eventuell US -) BMW `s der dickeren Sorte ( 5er,7er usw. ) verbaut wäre,da ich mir ziemlich sicher bin,diesen Ton schon X mal in irgendwelchen Filmen gehört zu haben.

Aber so sehr ich auch gesucht habe,habe ich leider keinen Vergleichssound gefunden,bis auf einen kurzen

Ausschnitt aus dem Alten "Herbie - Ein toller Käfer " -Film aus den Ende 60ern.

Bei Exat 3min 19 hört man diese Hupe zwei,dreimal im Hintergrund,..so ungefähr mein ich den Ton.

http://www.youtube.com/watch?v=maSXSJ4OXnw&feature=related

Diese dürfte doch in etlichen US- Cars zu finden sein oder eventuell auch in größeren BMW `s ?

Weiß nicht warum aber ich will die haben. Weiß einer was dazu?

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich höre da nur standard hupen...

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Zyl Doppelhorn und gut ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

das isset... sowas im Fiat Panda oder unserem Winter Polo :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich denk wenn sandra damit einmal hupt wenn sie auf arbeit losfährt kannst du schonmal die kaffeemaschine anmachen. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du etwa so ....? :-D

 

 

Muß zugeben,die Train Horns sind ja echt geil,...aber ich glaub die ich meine klingt eher so.....

...http://www.youtube.com/watch?v=Bh-PzOM0ad0&feature=related. Die kommt ziemlich nahe dran an den Sound den ich mein.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist wenn mich einer so anhupen würd.......

 

ich würd erstmal schaun ob ich auf irgendwelchen gleisen steh....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quark... fenster runter, nen halben gurt cal .50 in die grobe richtung und dann mal fragen, was der scheiss soll... :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...