Sonic Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,komme aus Saarbrücken und bin schon eine weile hier im Forum angemeldet,wollte euch nur mal meinen e30 zeigen wie er vorher war und wie er jetzt ist. Mal kurz im vorraus,ich habe den wagen mit meinem Vater getaucht, er hatt ihn sich 1989 als 316i neu gekauft, und er hatte ihn 2000 auf 325i umgebaut, hier Bilder von den Anfängen da hatte ich ihn ca 1 Jahr, Der Optische und Teschniche zustand waren Anfangs nicht berauchen musste vieles erneuert werden, unter anderem war der lack und das zum teil vorhandene M-Paket in einem schlechten zustand,Lack(Klarlack abplatzer,Spachtelstellen von kleineren blesuren),M-Paket(halterungen abgebrochen und Frontschürze demoliert.) Felgen sehr vermackt. Und ausstattungsmässig war null vorhanen. Hier bilder vom Sommer 2010, Hier hatte ich schon viel zeit und Geld investiert unter anderem in motor,innenausstattung(Sportsitze Karo)usw,e-Fensterheber,sitzheizung, usw. Zwischendurch musste er noch an den üblichen e30 stellen geschweist werden. Und nach meiner Ausbildung musste dann endlich eine Ganzlackierung her.Das Projekt Ganzlackierung zog sich komlett dur den winter 2010/2011.Es sollte ja alles richig und anstendig gemacht werden wie z.b.-M-Paket war nun vollstendig musste aber an vielen stellen ausgebessert und proffesionell repariert werden.-Hagelschaden auf dem dach und dellen und beulen am ganzen wagen mussten verspachtelt werden.-und schlecht repariete parkrempler. Bilder von der vorarbeit. Nachdem endlich die vorarbeit fertig war konnte endlich alles komplett neu dick gefüllert werden. Bilder vom Füllern. Nachdem alles mit Ultrafine Babypop glatt geschliffen wurde ging es zum lacker. Hier Bilder vom lacken, Als farbe habe ich ,,Sophisto grau Brilianteffect" gewählt, die ist ursprünglich auf dem neuen 7er. Dann ging es an das heigle Theme zusammenbau, sämtliche schrauen und clipse sowie halterungen und aufkleber wurden neu bei BMW gekauft. Bilder vom zusammenbau, die Felgen aheb ich neu aufpolieren lassen.(kommen aber noch andere drau). Bilder wie er jetzt endlich Fertig aussieht. Bin so wie er jetzt aussieht überglücklich damit und fahre in auch nur noch wenns schön ist,Die Ganzlackierung währe in der form so nicht möglich gewesen wenn nicht mein bester freund Ergün gewesen währe dem ich an der stelle danke möchte sowie meinen guten freunden Cetric und Milo. Danke an der stelle. Bearbeitet: 1. Juli 2011 von Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 oh, ein saarländer schicke farbe, gefällt mir sehr gut. gruß aus der pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Servus,, Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Tach auch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 5. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo chic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Ein herzliches Hallo! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.