Zum Inhalt springen

Meine neuer alter 325i :-)

Sonic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme aus Saarbrücken und bin schon eine weile hier im Forum angemeldet,

wollte euch nur mal meinen e30 zeigen wie er vorher war und wie er jetzt ist.

Mal kurz im vorraus,ich habe den wagen mit meinem Vater getaucht, er hatt ihn sich 1989

als 316i neu gekauft, und er hatte ihn 2000 auf 325i umgebaut, hier Bilder von den Anfängen da hatte ich ihn ca 1 Jahr, Der Optische und Teschniche zustand waren Anfangs nicht berauchen musste vieles erneuert werden, unter anderem war der lack und das zum teil vorhandene M-Paket in einem schlechten zustand,Lack(Klarlack abplatzer,Spachtelstellen von kleineren blesuren),M-Paket(halterungen abgebrochen und Frontschürze demoliert.) Felgen sehr vermackt. Und ausstattungsmässig war null vorhanen.

Hier bilder vom Sommer 2010, Hier hatte ich schon viel zeit und Geld investiert unter anderem in motor,innenausstattung(Sportsitze Karo)usw,e-Fensterheber,sitzheizung, usw.

Zwischendurch musste er noch an den üblichen e30 stellen geschweist werden.

Und nach meiner Ausbildung musste dann endlich eine Ganzlackierung her.

Das Projekt Ganzlackierung zog sich komlett dur den winter 2010/2011.

Es sollte ja alles richig und anstendig gemacht werden wie z.b.

-M-Paket war nun vollstendig musste aber an vielen stellen ausgebessert und proffesionell repariert werden.

-Hagelschaden auf dem dach und dellen und beulen am ganzen wagen mussten verspachtelt werden.

-und schlecht repariete parkrempler.

Bilder von der vorarbeit.

Nachdem endlich die vorarbeit fertig war konnte endlich alles komplett neu dick gefüllert werden.

Bilder vom Füllern.

Nachdem alles mit Ultrafine Babypop glatt geschliffen wurde ging es zum lacker.

Hier Bilder vom lacken, Als farbe habe ich ,,Sophisto grau Brilianteffect" gewählt, die ist ursprünglich auf dem neuen 7er.

Dann ging es an das heigle Theme zusammenbau, sämtliche schrauen und clipse sowie halterungen und aufkleber wurden neu bei BMW gekauft.

Bilder vom zusammenbau, die Felgen aheb ich neu aufpolieren lassen.(kommen aber noch andere drau).

Bilder wie er jetzt endlich Fertig aussieht.

Bin so wie er jetzt aussieht überglücklich damit und fahre in auch nur noch wenns schön ist,

Die Ganzlackierung währe in der form so nicht möglich gewesen wenn nicht mein bester freund Ergün gewesen währe dem ich an der stelle danke möchte sowie meinen guten freunden Cetric und Milo. Danke an der stelle.

:drive::beemwe::smbmw:

Bild012.jpg

Bild011.jpg

Bild022.jpg

Bild018.jpg

Bild0035.jpg

Bild0037.jpg

Bild0038.jpg

Bild0039.jpg

Bild0041.jpg

Bild0049.jpg

Bild0058.jpg

Bild0059.jpg

Bild0061.jpg

Bild0068.jpg

Bild0071.jpg

Bild0072.jpg

Bild0074.jpg

Bild0075.jpg

Bild0077.jpg

Bild0079.jpg

Bild0080.jpg

Bild0082.jpg

Bild0081.jpg

Bild0088.jpg

Bild0096.jpg

Bild0095.jpg

Bild0121.JPG

Bild0122.JPG

Bild0124.jpg

Bild0125.JPG

Bild0128.JPG

Bearbeitet: von Sonic

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...