Spooky-Ela 318i Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ja er darf ja beim Hexer weiter Leben der kleine *freu*Jetzt muss ich erstmal das Cabbi verhätscheln:-DAber wenn Platz und Geld da sind kommt mir wieder eine 2-Türige NFL Limo in die Garage, und wenns nur zum aufheben ist Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 ... kommt mir wieder eine 2-Türige NFL Limo in die Garage, und wenns nur zum aufheben ist Warum? Läßt Du sie andauernd runterfallen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Weisst doch wie das ist mit den alten Frauen, schwach und gebrechlich :freak: @Chris: das Lenkrad ist nicht in dem Auto Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 5. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Weisst doch wie das ist mit den alten Frauen, schwach und gebrechlich aber dafür erfahren, liebevoll und ehrlich......... Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 5. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Sondern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hach danke Dirk, das geht ja runter wie Butter *schnief* @Chris: im roten ist mein raid, das muss in jeden Wagen rein, so aus sentimentalen gründen;-)Ganz ehrlich, weiss grade nicht so genau wo das Lenkrad aus dem Touring liegt, blöder Alzheimer:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 5. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 blöder Alzheimer:-D Kann man den trinken? Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.