Zum Inhalt springen

Mutation Scheinwerfer


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist eigendlich ne Dumme Idee, aber sie hat ihren Reiz.

Vom Golf 2 zwei Scheinwerferpaare kaufen und im e30 verpflanzen :-o :-o . Was sagt der Tüv dazu wenn ich vorne 4Ablendlichter habe bzw. 4Fernlichter

:devil: . Ist glaube nicht erlaubt aber es ist ja kein Problem schnell die Birne rauszudrehen :-o :-o.

 

Bitte zieht mir jetzt nicht das Fell über die Ohren weil ich was vom Golf verbaue. Preislich ist es auf jeden Fall günstig.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also es ist 100 pro verboten 4 Abblend oder 4 Fernlichter zu haben;-)

 

Birne rausdrehen :-o denkst du das der Tüv sooo doof ist und das nicht merkt das das nicht so hingehört abblend und Fernscheinwerfer sehen unterschiedlich aus

 

Und ob das passt (vom Durchmesser oder von der Lichtstreuung) bezweifle ich:watch:

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 4Lichtern ist ja ein Scherz gewesen. Wegen den Durchmesser will ich mich noch erkundigen, scheinen aber ziemlich gleich zu sein. Wegen der Lichtstreung bin ich mir eben auch noch nicht so sicher ob sie an Bmw standart rankommen 8-) . Sind aber doch auch nur Scheinwerfer. Warum sollten sie nicht genauso Funktionieren an einen Bmw.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigendlich ne Dumme Idee, aber sie hat ihren Reiz.

Vom Golf 2 zwei Scheinwerferpaare kaufen und im e30 verpflanzen :-o :-o . Was sagt der Tüv dazu wenn ich vorne 4Ablendlichter habe bzw. 4Fernlichter

:devil: . Ist glaube nicht erlaubt aber es ist ja kein Problem schnell die Birne rauszudrehen :-o :-o.

 

Bitte zieht mir jetzt nicht das Fell über die Ohren weil ich was vom Golf verbaue. Preislich ist es auf jeden Fall günstig.

 

Frage: Was soll das bringen, bzw. was willst Du damit bezwecken?? Sind Deine SW kaputt und Du suchst Billichersatz oder willst vom - ICH WAGE ES KAUM DAS WORT ZU SCHREIBEN -GOLF KlarglasSW verbauen?! Oder kein Bock auf BMW Niere und lieber ne SWleiste als Grill??

Ist jetzt nich bös gemeint, aber wenn Du solche Gedanken hast, solltest Du Dich schnell im Krankenhaus melden und fragen ob das ansteckend ist! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...