Dave316i Geschrieben: 30. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Moin Moin! Ich wollte mal fragen ob jemand aus Hamburg oder Umgebung zum Edersee fährt? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen nach Möglichkeit. Und mal nebenbei... Ich habe in Hamburg auf dem Tanktreff letztens einige hübsche bmw's aus Winsen gesehen... Gibts dort einen Club? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 könnten einige von www.bmw-mythos.de gewesen sein.... u. A. VFL Cab silber V8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Keiner aus hh umgebung zum Edersee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 2. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Wohl nicht,aber zum Asphaltfieber nächstes Wochenende. Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ich bin am überlegen,wird mal Zeit,aber nicht das ganze Wochenende Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 leider alles Treffen , wo die G-Lader Fraktion nich erwünscht is . wird aufs nächste Jahr verschoben Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 5. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.