Zum Inhalt springen

Wertfrage Mim1900


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Hab noch Mim 1900 Felgen in Tadellosem Zustand liegen, mit neuer 205/50 15ner Bereifung!

 

Was kann/darf man verlangen?

 

Jemand Intresse?

 

 

89766d1289754521-wisst-ihr-welche-img_0222.jpg

 

Edith sagt, dass außerdem Metallventile verbaut sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da normale Sätze MiM`s so um 150-200€ bei Ebay bringen,schätze ich deine mal so um die 300-350€ ein!

Mit Glück vieleicht 400€!

Ich habe selber ein Satz zuhause,aber nicht in diesem zustand!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da normale Sätze MiM`s so um 150-200€ bei Ebay bringen,schätze ich deine mal so um die 300-350€ ein!

Mit Glück vieleicht 400€!

Ich habe selber ein Satz zuhause,aber nicht in diesem zustand!

 

Für den Preis würde ich die nur ohne Bereifung abgeben ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die lakierten MIM bei Ebay für 48€ gekauft,allerdings sind da 195er winterreifen drauf!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für reifen sind denn drauf?

 

Also normale Toyo kosten mit wuchten um die 330€. Mal angenommen die Felgen sind dir 170€ wert.... bist du bei 500€.

 

Ich weiß nicht wie Guido auf 300-350 kommt... das kosten, wie gesagt schon 4 Reifen. Metallventiele sind nochmal schnell 30-50€.

 

Wenn es absolute billugreifen sind, die man ungern haben will... ist das eher schlecht, wenn es aber gute sind... würde ich den Satz schon bei 500€ ansetzen... oder etwas mehr.

 

Und wenn man ranzige kauft und die polieren+ lackieren lässt ... Ich hab meine MSW gekauft, 120€? Polieren lassen + Stern lackieren, 280€ und 4 x Toyo Proxes 205/50/15 + 4 Metallventiele 350€ = 750€

 

MIM, MSW, Melber usw. stufe ich alle gleich ein. Ergo kostet soein Satz in quasi neu/ neuwertig ca. 700- 750€, wenns gut sein soll.

 

Nagelneue sind kaum noch zu bekommen... . Also für 300 würd ich nichtmal müde lächeln bei dem Satz.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für reifen sind denn drauf?

 

Also normale Toyo kosten mit wuchten um die 330€. Mal angenommen die Felgen sind dir 170€ wert.... bist du bei 500€.

 

Ich weiß nicht wie Guido auf 300-350 kommt... das kosten, wie gesagt schon 4 Reifen. Metallventiele sind nochmal schnell 30-50€.

 

Wenn es absolute billugreifen sind, die man ungern haben will... ist das eher schlecht, wenn es aber gute sind... würde ich den Satz schon bei 500€ ansetzen... oder etwas mehr.

 

Und wenn man ranzige kauft und die polieren+ lackieren lässt ... Ich hab meine MSW gekauft, 120€? Polieren lassen + Stern lackieren, 280€ und 4 x Toyo Proxes 205/50/15 + 4 Metallventiele 350€ = 750€

 

MIM, MSW, Melber usw. stufe ich alle gleich ein. Ergo kostet soein Satz in quasi neu/ neuwertig ca. 700- 750€, wenns gut sein soll.

 

Nagelneue sind kaum noch zu bekommen... . Also für 300 würd ich nichtmal müde lächeln bei dem Satz.

 

Christian

Also ich habe schon Sätz mit guten reifen für 250€ gekauft!:angeber:

 

Da viele aber nicht neuwertige reifen bezahlen wollen,geht es den meißten nur um die Alufelgen!

Daher der Preis!

Die MiM schwanken sehr im Preis und zumal sind seine nicht in der Originalen Farbe!

Und die Felgenkannte Fehlt auch!

 

Achja,habe vor 3 Wochen ein Satz MSW 7x15 mit 205 Reifen für 50€ gekauft;-)!

Vor 2 wochen ein Satz Originale Kreuzspeichen mit Felgendeckel und guten 205 für 100€!:D


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber das sind dann wohl Schnäpchen... und die kann man ja nicht als Preisempfehlung hernehmen.

Da könntest du recht haben!:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß nicht wie Guido auf 300-350 kommt... das kosten, wie gesagt schon 4 Reifen. Metallventiele sind nochmal schnell 30-50€.

 

Wenn es absolute billugreifen sind, die man ungern haben will... ist das eher schlecht, wenn es aber gute sind... würde ich den Satz schon bei 500€ ansetzen... oder etwas mehr.

 

Und wenn man ranzige kauft und die polieren+ lackieren lässt ... Ich hab meine MSW gekauft, 120€? Polieren lassen + Stern lackieren, 280€ und 4 x Toyo Proxes 205/50/15 + 4 Metallventiele 350€ = 750€

 

Das ist eben wie beim Autoverkauf. Du kannst zwar deine ganzen Investitionen aufführen aber im Endeffekt wirst du nur einen Bruchteil davon wiederbekommen.

Ich würde Felgen und Reifen getrennt verkaufen.

Meiner Meinung nach kann man für so Felgen in diesem Zustand schon 300€ verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...