cabriomichel Geschrieben: 29. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 (bearbeitet) gibt es eigentlich noch einen offenen kit mit TÜV war eben beim TÜV mann der mir sagte das alle Gutachten vom ÖSI TÜV nicht mehr gelten was luftfilter betrifft sogar der K&N 57 KIT is nicht mehr mit TÜV danke schon mal Bearbeitet: 29. Juni 2011 von cabriomichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 29. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ...ohne Tüv heißt nur Einzelabnahme machen eintragen 150 EFRO zahlen fertig.Habe bis jetzt alle Filter eintragen lassen beim TÜV Süd ohne Prob.. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 das K&N Ding is schon laaaaaaaaang ohne TÜV.....spar dir den Akt mit den ollen Lufis..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 29. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Hab noch einen eingetragen vom Vorbesitzer in verbindung mit Sportauspuff. Hab aber als ich den wagen übernommen hab direkt den originalen kasten wieder reingemacht und nur ne KN Filtermatte rein. Damit läuft der M20 besser und hat meiner meinung nach mehr Leistung wenn es draussen richtig heiss ist,weil der offene Filter zuviel heisse Luft zieht. Vom klang her ist das 57i Kit ausm m20 eh kaum rauszuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ja ich hab nur das prob das der kasten nicht rein passt !da ich eine lpg anlage verbaut habe und dort der verdampfer sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.