AndyMaiden Geschrieben: 29. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 hi, hab n kleines problem. hatte mal einen e30 mit nem m50b25 und bei dem ging die spritverbrauchsanzeige, "ökometer" nach dem umbau nicht mehr. Nun hab ich in mein zweiten einen m52b28 eingebaut und alles läuft perfekt, sauber gearbeitet und hab keine probleme mit irgendwas und läuft jetzt auch noch nach 5000km perfekt und geht perfekt an, aber auch hier geht mein ökometer nicht mehr. Beide waren mal 316i´s. Woran könnte das liegen? gruß´andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Daran das keine Verbindung von der Motronik zum Kombi besteht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyMaiden Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Hat das e36 stg, kein ausgang, der mit sowas belegt sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 29. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Habe schon oft gelesen, dass die nicht funktionieren sollen, komischerweise geht es bei mir, frag mich aber nicht wie das angeschlossen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyMaiden Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 was war deins ursprünglich für ne karosse? Denkt ihr es könnt auch an dem codierstecker im kombi liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyMaiden Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Hast, du mir vielleicht deine kabelbelegung, vielleicht steht da mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 du must einfach nur die richtigen Kabel anklemmen...ich schick dir nen Plan per PN, dann kannst deinen Motorkabelbaumstecker mal damit vergleichen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyMaiden Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 KK, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbtmbt Geschrieben: 30. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 du must einfach nur die richtigen Kabel anklemmen...ich schick dir nen Plan per PN, dann kannst deinen Motorkabelbaumstecker mal damit vergleichen. Wenn es Dir nichts aus macht, könntest Du mir den Plan ebenfalls schicken? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.