Tim@E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Gibt es unterschiedliche typen an servo lenkgetrieben für den e30? Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ja, z. B. das LG vom M3 E30 ist wesentlich kürzer übersetzt.Alle Anderen sind gleich von der Übersetzung Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 weil in meinem auto ist der anschluss wie eine spirale und bei dem welches ich einbauen will gerade...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Bilder helfen da immer ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ... oder ausführlichere beschreibungen wenn du spirale sagst, muss ich an die kühlschleife der servoleitungen denken. gabs das beim e30? wenn ja, wann und wo? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 wenn du spirale sagst, muss ich an die kühlschleife der servoleitungen denken. gabs das beim e30? wenn ja, wann und wo?Ja,gab's.Z.B.an meinem iX Touri hab ich das. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 am TD waren die wohl auch dran. und bei AHK wohl auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 29. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Und wenn man die Leitung bzw Schlauch heute nachkauft bei BMW ist diese Kühlerschleife nicht mehr vorhanden. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 aber wenn ich diese "kühlschleife" am auto verbaurt habe kann ich de aber auch an das andere getriebe anschließen?Ich mache aber gleich nochmal fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 aber wenn ich diese "kühlschleife" am auto verbaurt habe kann ich de aber auch an das andere getriebe anschließen? ja sicher. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.