Zum Inhalt springen

E30 als Highway Patrol? Eure Meinungen!

GOGI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ruhig Blut, Sascha, es war keine direkte Frage, wenn du es nicht bemerkt hast... Hast wohl davon null Plan, was?

Weisst du, wieviel die Entwicklung von google gekostet hat und noch die erhaltung kosten wird?

Du bist mir ja ein trauriges Schicksal, wenn du google nicht benutzt oder benutzen kannst, denn es ist sogar kostenlos!

Und sorry, dass ich einer von denjenigen bin, der offen sagt, dass mich Leute wie Sascha nerven, da sie, aus welchem Grund auch immer, nicht fähig sind Selbstinitiative zu zeigen, und für jede kleine Frage, anstatt paar Sekunden die letzten Beiträge zu lesen oder selber zu googlen oder die Forensuche zu benutzen, lieber einen Thread eröffnen bzw. einen Beitrag schreiben....

Sorry, das muss manchmal raus...

:-UU

Toni soll ich dir nen Tip geben, halt einfach den Ball flach denn eines Tages rächt sich sowas

Ich weis serwohl wie man Google nutzt du kleiner Wicht und nun geh mit Gott aber schnell

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ich bin nicht auf Tipps von dir angewisen. Danke.

Es tut verdammt weh, eigene Fehler einzusehen uns mit dem eigenen Hammer einen auf den Kopf gekriegt zu haben, was?

Beim nächsten mal solltest du dir besser überlegen, ob du wirklich größer erscheinen willst, indem du versuchst, andere kleinzumachen :-UU

Anscheinend hast du die Ironie aus meinem Text auch nicht verstanden. Les dir meinen oberen Beitrag nochmal durch, und dann les dir das durch, was du Mir geschrieben hast:

Toni nun muss ich dir doch mal was sagen du hast anscheinend NULL PLAN oder?? Weisst du was so ein umbau damals Neu gekostet und wieviele es davon nur noch geben wird in diesem Zustand? Sorry deine Meinung ist eine sache aber echt, du bist für mich nen trauriges Schicksal........... ach den Rest spare ich mir Sorry für meine kleine entgleisung aber manchmal muss das raus!

:heuldoch:

Du bist sooo berechenbar :-D

Na denne leg ma los Gogi und viel erfolg...bin ich mal gespannt.

Sag Deiner Freundin Du unterstützt SIE mit einem Highway Patrol Projekt.:D:drink:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Weisst du was, bevor es ausartet sag ich nix mehr denn wegen so einem Kasper wie dir werd ich mir keinen Ärger einhandeln.

Du hast Recht ich meine ruhe und schon bin ich zufrieden scheiss Tag dir noch und ENDE!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Warum sollte es hier ausarten?

Hast du dich nicht ganz im Griff? 8-/

Vergiss nicht, dass das die www ist, und nicht das reale Leben ;-)

Es ist alles cool, ich bin nicht so böse wie du denkst, und dir auch keinesfalls böse.. Wenn du aber andere grundlos öffentlich zum Clown machst, musst dich damit abfinden können, dass der Schuss auch nach hinten losgehen wird!

Ich rede doch ganz normal. Du bist der einzige Aggressive, weil du, Kasper, keine Fehler einsiehst und dich selber dabei zum Clown machst... Naja, ich stehe wie immer drüber.

Ich habe volles Verständnis mit deiner Reaktion, aber du übertreibst.

Na dann, ich wünsch dir einen schönen, angenehmen, erholsamen Tag. :daumen:

"Sei freundlich zu unfreundlichen Menschen, denn sie brauchen es am meisten."

:winken:

@Biff: Jup, werd ich machen, wie gesagt wenn es nicht regnet. Zieh dann vielleicht meine Schwarzen Stahlfelgen auf^^

Sag mal bist du auch Edersee dabei?

@Toni und Sascha: Vergesst nicht, ihr habt einen zukünftigen Ordnungshüter vor euch! Wenns so weiter geht taucht möglicherweise ein schwarz weißer e30 als highway patrool in euer Rückspiegel auf und bringt euch zur Strecke! muhahahaha :devil: :D

Gruß GOGI

Ein 316i wird auch in unserem Rückspiegel bleiben! :devil:

Muhahahahaha

:ironie:

Schade das was ich suche gibbet net (habs net bei Ebay gefunden) nur Blau oder nur Rot aber Rot/Blau nicht *schade*

Nehmt jeweils ein Rotes und ein Blaues, umbauen, und ihr habt beide ein Richtiges :-)

Gogi das will ich sehen das du mich fängst mit dem 316i :-D :-D :-D

Schade das was ich suche gibbet net (habs net bei Ebay gefunden) nur Blau oder nur Rot aber Rot/Blau nicht *schade*

Bilder, Bilder, Bilder!!.. Will ihn auch Bewundern können :freak:

Gruß GOGI

Hier sind welche

http://e30-talk.com/treffen/t-4-trefffen-der-bmw-freunde-weserland-porta-westfalica-84880-2.html

und auf der nächsten Seite auch noch eins.

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

@Toni / Sascha: Vielleicht verarsche ich euch alle und es ist in wirklichkeit ein M20B25 verbaut? ;)

PS: hab eh daheim noch nen Eta Motor stehen..bin am überlegen den zu verpflanzen^^

@Sascha: Doch gibt es, such mal besser und wenn nicht dann schau ich mal schnell. Hab auf jeden Fall vorhin eins gesehen.. :)

@divo: Dankeeschöön :daumen:

Also der Touring ist ja mal der Hammer :D Aber mit Zulassung?? :watch:

Gruß GOGI

Servus,,

weis noch nicht ob ichs schaffe,hängt auch von meinem kleinen Sohn ab der is erst 10 Wochen alt.

Mal sehen,aber wenn ich komm dann mach ich mich bemerkbar...:winken:

Gogi ich lasse mich von KEINEM E30 anhalten da kann kommen wer will hihihi

Ja ich schaue schon doch entweder find ich das nicht oder die schreiben es in einer Sprache die ich nicht kann (kann ja nur Deutsch) ;-)

@Biff: Alles klar, dann sehen wir uns dort :)

@Sascha: Naja ich mach mir noch ne Ramme vorne und dann bist du in der ersten Kurve fällig mein lieber ;)

Hier: http://cgi.ebay.de/Dash-Light-Frontblitzer-Strassenraumer-Pannenleuchte-/370264519781?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item56357c3465

Gruß GOGI

Aja ok das hab ich nicht gesehen oder war zu Blind 4 LED´s ist nicht viel aber evtl. ausreichend, schade das der VK kein kleines Vid dazu hat wie das blitzt :-)

Mal schauen ob ich bei Google was finde und dann sehe ich weiter, danke Gogi :-)

GEIL das gefällt mir

@Biff: Kenn ich schon, was denkst du was ich sonst den ganzen tag mache?! ;-)

Aber jetzt im Ernst. Die Idee hatte ich auch schon, ich hätte aber nur den Grünen Streifen mit dem Wappen auf der Fahrertür gemacht. Ganz dezent eben :D

Oder wolltest du mir damit was anderes sagen?! :watch:

Gruß GOGI

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, du wirst auffallen! :daumen:

---> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-alltags-spass-auto-aka-driftpolice-72607.html

Aber, ein e30 ist zu klein um das Ami-BullenAuto-Image glaubwürdig rüberzubringen :meinung:

Grüße Daniel

:sonne:

Dachte ich mir scho das des gesehen hast....

Aber wollte Dich drauf hinweisen wenn scho nen Einsatzfahrzeug dann ein Bayrisches mit Amtlichen Wappen.;-):D

@Dennis: Wow, ist aber auch eine geile Idee, gibts da bessere Bilder? :sabber:

Die muss er wenn schon selber hochladen :-D

Auf militärlacke.de gibts übrigends alle arme farben

und die teilweise auch in wasserlöslich/ abwaschbar um den wagen nur vorrübrgehend zu färben

bzw umzutarnen, nicht unintressant um mal was auzuprobieren.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, das nen matter e30 gut gemacht,

sehr auffällt bzw man oft angefaselt wird.

Ein schickes bild noch;

CIMG2811.JPG

Der Notkessel;

@E30Dan: Aber ganz ehrlich.. E34 und E32 find ich sehen nicht nach Bullenauto aus..zu neu für meinen Geschmack :meinung:

Ansonsten Schick :)

PS: Der ist auch relativ klein und macht ne gute Figur :)

http://i0.instantgallery.de/r/ra/ramsl/4497419565810.jpg

@Biff: Ja klar, hillft mir aber nicht bei meinem Vorhaben die verschiedenen Weisstöne zu vertuschen^^

http://i7.instantgallery.de/r/ra/ramsl/8dc1d19590047.jpg

:wall: stimmt Du wolltest ja vertuschen...hmmm und wennst die kompletten seiten rechts u links grün machst????? Kann ma sich schlecht vorstellen.Also sorry aber mit dem grünen Streifen gefällt mir jetzt für nen Einsatzfahrzeug immer besser.Was aber auch gut kommen würde wäre die Farbe vom Zoll.

Such mal schnell

Servus !

Also,..wenn ich mir ne andere ( Spaß ) Lackierung zulegen würde und es nicht ganz so auf Originalität ankommt,..ich würde mich direkt zur Gegenseite hingezogen fühlen. Nicht Highway Patrol, sondern.....

.........Diese Jungs unterstützen.... :-D:-D:-D

Da Passen nämlich die 2 Türen viel besser,..die Hupe gibts auch zu kaufen und ne Heckschleuder is der E30 soweiso...:-D

dukes-of-hazzard-general-lee-dodge-charger-rightjpg.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...