T_Uwe Geschrieben: 25. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Möchte jetzt meine Hochtöner im Spiegeldreieck anschliessen.Was für eine Weiche muss da ran. Da ich Carhifi nichtversteher binbitte sagt mir ein Teil wo man nur die Kabel ranstopseln muss.Das Teil sollte es möglichst an jeder Ecke geben und auch nicht die Welt kosten. Gibt es sowas überhaupt8-/ 8-/ Danke für die Hilfe.:-Q :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maks Geschrieben: 25. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Kommt drauf an was Du für einen HT hast. Die originalen von BMW haben die Weiche in Form eines Kondensators direkt am HT. Die kannst Du wirklich so ranstecken. Bei allen anderen solltest Du eine Frequenzweiche nehmen die auf den HT (Trennfrequenz) abgestimmt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 26. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Ist Orginal von ITT. Ist aber kein Kondensator dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Weil, wie im alten Forum schon gesagt, die Weiche nicht amHochtöner, sondern am normalen Fussraum-Lautsprecher ist. Da Du den eh rausbauen musst: wenn Du ihn raus hast, schau unten auf die Rückseite. ist da ein größerer Kondensator hinten unten Quer rauf, glück gehabt.Dann müsste da auch eine kleine Fahne sein wo man eine 2,8mm flachstecker drauf stecken kann. Masse vom Hochtöner da unten in der Nähe das Lautsprecher auf Karroserie. Ist sowas nicht dran, gehe in irgend ein Audiogeschäft und kauf dir eine Weiche dafür, oder Du besorgst Dir irgendwo die Soundsystem Boxen unten. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.