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Querlenkerlager


BMWKr
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Hallo,hab folgendes problem:Wenn ich bremse muss ich je nach Spurrillen relativ weit gegenlenken damit der Wagen noch geradeaus fährt. Das einzige was mir aufgefallen ist,die hinteren Querlenkerlager sind wohl hinüber. Sehen zwar noch gut aus,sind aber butterweich. Ist es möglich das die lager der einzige grund sind das der wagen so zur seite zieht beim bremsen(er flattert allerdings auch bei schnellerer Fahrt ganz gut von der Vorderachse her). Hab keinen anderen Fehler finden können(Spurstangen und alle anderen Lager am Querlenker sind ok) und wollt deshalb mal eure Meinung dazu hören. Will sowieso die tage die Lager vom E36 3,2 M3 einbauen daher wäre es interessant zu wissen ob ich eventuell noch andere Teile kontrollieren und ggf. ersetzen müsste falls diese hin sind.

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Ich hatte auch das Problem, das vor allem nach dem Wechsel von 195er Winter auf 205er Sommerreifen deutlich spürbar war... Die Vorderachse war verdammt unruhig, bei Spurrilllen musste ich mich quasi am Lenkrad festkrallen und gegenhalten, und beim Bremsen ebenfalls. Da war nichts mehr mit einer Hand fahren (was man überigens nie machen sollte :D)..

 

Ich hatte weit Schlimmeres vermutet, allerdings war das Problem nach dem Wechsel der Querlenkerlager vollständig weg. Jetzt gleitet das Auto wieder geschmeidig und geradeaus, genau wie es soll :daumen:

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Meine Sahen auch noch gut aus, aber nachdem ich sie ausgebaut hatte um es genauer zubetrachten bemerkte man wie sehr sie schon abgenutzt waren und wie viel Spiel der QL darin hatte.

 

Nach dem wechseln war wieder alles i.O.

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Will sowieso die tage die Lager vom E36 3,2 M3 einbauen daher wäre es interessant zu wissen ob ich eventuell noch andere Teile kontrollieren und ggf. ersetzen müsste falls diese hin sind.

 

 

Falls Du dich für PU von Powerflex entscheidest, kannst gern eine PN an uns schreiben.


Bearbeitet: von E30fürimmer
QL -Lager vom E36 M3 sind zentrisch !
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Hallo,,

 

kommt bestimmt zu spät aber hab seit gestern auch die vom 3,2l drin.

Fährt sich klasse,allerdings warn meine schon gut am ende...

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

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Will sowieso die tage die Lager vom E36 3,2 M3 einbauen daher wäre es interessant zu wissen ob ich eventuell noch andere Teile kontrollieren und ggf. ersetzen müsste falls diese hin sind.

 

 

Falls Du dich für PU von Powerflex entscheidest, kannst gern eine PN an uns schreiben.

 

 

Also bei Amazon gibts die Powerflex für 42 € ;-) So hab ich se zumindestens vor ein paar wochen da bestellt xD

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