Eifelrox Geschrieben: 28. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Hi!Mein e30 springt nicht mehr an :( Hab in der SUFU nix richtiges gefunden.. Aber mal von vorne..E30 VFL Hab letzte woche einen neuen Tank bekommen hat alles super geklappt nur seit dem der neue tank drin war habe ich dauerhaft die benzinpumpe auf hochtouren gehört..So war es vorher nur als noch ganz ganz wenig benzin im Tank war..naja nichts bei gedacht..jetzt wollte ich ihn heute morgen 5 meter im hof bewegen..angemacht grade los gefahren und da ging er auch wieder aus...So Sicherungen sind noch alle drin...Jetzt liegt das problem irgendwo an der kraftstoff versorgung.. Habe vorne im Motorraum mal den benzinschlauch abgemacht und als ich versucht hab anzulassen kam nichts raus... Ist jetzt die Benzinpumpe kaputt oder doch irgendwo nur ein Pumpenrelai kaputt ( wo liegt das überhaupt ) und wie kann ich es überprüfen?! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Stichwort " DME " in die SuFu und ab geht´s Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Auch bei meinem m10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ahjo, da weiß ich es nicht! Sorry M10 ist nicht meins Edit: Wenn dein Motorraum so aussieht dann hast du auch dieses Relais! Bild ist von sachaderbaer ( M10 316i ) http://666kb.com/i/ayvihq85esxj6hw1m.jpg Nicht von der roten Umrandung ablenken lassen Bearbeitet: 28. Juni 2011 von HartgeH26 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 oder oben im Bild, Mitte rechts neben dem Dom ist ein schwarzer Kasten.....da mal den Deckel abnehmen...drunter sollte das Benzinpumpenrelais sitzen.... mal überbrücken und horchen ob die Pumpe anspringt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 So hab eben mal ein kabel am relais von nummer 30 zur 87 gelegt und zündung angemacht..und versucht zu starten..nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 hört man die Punpe surren wenn du das Relais brückst???wenn nicht is wohl die Pumpe kaput. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Nein hab nichts surren gehört...Ok also heißt es jetzt ne pumpe suchen jetzt brauche ich ja die vom vfl die unterm auto hängt richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.