Zum Inhalt springen

E30 Springt nicht mehr an

Eifelrox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein e30 springt nicht mehr an :( Hab in der SUFU nix richtiges gefunden.. Aber mal von vorne..

E30 VFL

Hab letzte woche einen neuen Tank bekommen hat alles super geklappt nur seit dem der neue tank drin war habe ich dauerhaft die benzinpumpe auf hochtouren gehört..So war es vorher nur als noch ganz ganz wenig benzin im Tank war..

naja nichts bei gedacht..jetzt wollte ich ihn heute morgen 5 meter im hof bewegen..angemacht grade los gefahren und da ging er auch wieder aus...So Sicherungen sind noch alle drin...Jetzt liegt das problem irgendwo an der kraftstoff versorgung..

Habe vorne im Motorraum mal den benzinschlauch abgemacht und als ich versucht hab anzulassen kam nichts raus...

Ist jetzt die Benzinpumpe kaputt oder doch irgendwo nur ein Pumpenrelai kaputt ( wo liegt das überhaupt ) und wie kann ich es überprüfen?!

Danke!

Stichwort " DME " in die SuFu und ab geht´s ;-)

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Ahjo, da weiß ich es nicht! Sorry M10 ist nicht meins

Edit:

Wenn dein Motorraum so aussieht dann hast du auch dieses Relais! Bild ist von sachaderbaer ( M10 316i )

http://666kb.com/i/ayvihq85esxj6hw1m.jpg Nicht von der roten Umrandung ablenken lassen :-)

Bearbeitet: von HartgeH26

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

oder oben im Bild, Mitte rechts neben dem Dom ist ein schwarzer Kasten.....

da mal den Deckel abnehmen...

drunter sollte das Benzinpumpenrelais sitzen.... mal überbrücken und horchen ob die Pumpe anspringt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hört man die Punpe surren wenn du das Relais brückst???

wenn nicht is wohl die Pumpe kaput.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...