Benutzername Geschrieben: 28. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Hallo Gemeinschaft, bitte um kurze Information um was für eine Leitung (die verrostete) es sich auf dem Bild handelt. Hab gerade keinen Zugang zum Auto um den Verlauf selbst zu verfolgen. (M40B16 ohne Abs) Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Kraftstoffleitung Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Bereits vermutet. Gibts so noch Tüv ? Aufwand die zu tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Wahrscheinlich schon. Aufwand ist so mittel, gibt aber sicher einige Überraschungen. Wenn ich mich nicht irre, müsste das die Tankentlüftung sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 In einem solche Fall würde ich alle Spritleitungen erneuern. Und inkl. Originalteilen, Filter und Werkstatt bei ca. 250-300 Euros landen. Andere würden wahrscheinlich zum Pinsel greifen und rumretuschieren. Es kommt eben auch darauf an, was du willst: 2 Jahre TÜV oder in 10 Jahren H... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Auto steht schon seit nem halben Jahr und jetzt soll endlich nochmal gefahren werden. 10 Jahre H sind schon teilweise umgesetzt und werden nächsten Winter weiter in Angriff genommen. Will aber jetzt nicht schon wieder ne neue Baustelle aufmachen, weils eigentlich mein Alltagswagen ist.Daher die Frage ob es ein definitives Problem für den TÜV ist, ohne Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.