Zum Inhalt springen

nen neuer fernseher muss her....

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Matthes hat inzwischen nen neues Fernguckgerät, oder?

Daher hänge ich mich hier einfach mal rein mit meinem anliegen.

Ich suche nun auch langsam nach einem neuen Gerät, da das gute Röhrenstück immermal rumklackert und wahrscheinlich nicht mehr ewig mitmacht.

Was ich mir vorstelle:

-ich habe mich auf 40" festgelegt

-Triple Tuner da wir derzeit Sat Empfang haben

-Time Shift und auch Aufnahmefunktion

-3D ist sicherlich sinnvoll für die Zukunft, auch wenn ich es sicher nicht so schnell nutzen werde

-Internetfunktionen wäre schön, könnte ich aber bestimmt auch drauf verzichten

-allerdings möchte ich den im W-Lan einbinden können, zwecks Fotos vom PC aus ansehen

-hauptsächlich normales TV sehen und ab und an ne DVD(BlueRay hab ich noch nicht)

Das Modell welches mir eigentlich sehr gut gefällt und auch eine gute Ausstattung mitbringt wäre der Samsung UE40D6500, den es bei Amazon derzeit für ca. 820 € gibt. Ich sehe gerade, die sind direkt bei Amazon seit heute nicht auf Lager.

Mich hat nun gestört, dass es ziemlich schlechte Bewertungen (Amazon) für das Gerät gibt. Kann jemand ein äquivalentes Gerät empfehlen(@Bastelbert auch gerne via PM) was auch noch in dieser Preisklasse liegt? Da man sich nicht so oft ne Klotze kauft, sollte das schon ein vernünftiges Gerät sein.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

wenn es dir nicht auf die absolute schlankheit des geräts ankommt, könntest du mal die plasma-fernseher von panasonic in betracht ziehen.

die integrieren fast alles was du an anforderungen stellst.

(auch wenn ich dir fordernung nach 3d-tauglichkeit ganz weit hinten anstellen würde)

preislich liegst du damit im angestrebten rahmen, und die bildqualität ist definitiv besser als bei den üblichen led-tvs.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...